Mac Book abgeschmiert - wer weiß Rat?

P

peselino

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen!
Der Göttergatte hat gestern abend noch ein wenig gesurft ... und auf einmal wäre der Bildschirm schwarz geworden, nichts hat sich mehr getan ... und tut sich auch jetzt nicht mehr (deswegen schreibe ich gerade auf einem Windows-Laptop, welch ein Frevel!)
Das MacBook erkennt auch das Netzkabel nicht mehr ...
Hmmmm. Göttergatte meinte, es könnte sein, dass irgendwie Flüssigkeit auf die Tastatur gekommen wäre, er hätte beim Surfen auf dem Sofa noch ein bisschen gemümmelt und geschlabbert.
Nutzt es dann, wenn ich die Tastatur ausbaue? Aber wie geht das?
Gibt es überhaupt eine Chance, das gute Stück noch zu retten ... oder war das ein reichlich teurer Abend?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
LG,
Peselino
 
Naja, wenn er Flüssigkeit auf den Laptop geschüttet hat kann es schon sein, dass er komplett hinüber ist.

Wenn er garnix mehr tut - mit / ohne Netzteil - bleibt dir nur Weg zum Apple Laden.. aber dann wirds wahrscheinlich teuer.
 
Zurück
Oben Unten