Mac Bildschirm defekt, wie kann ich die Festplatte löschen?

MikeWhite

MikeWhite

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

bei meinem iMac bleibt nach dem Start der Bildschirm weiß. Der Mac läuft sonst normal, ich hatte per HDMI bisher meinen TV angeschlossen um so die Zeit zu überbrücken bis mein neuer iMac geliefert wird.
Seit heute geht der aber nicht nicht mehr. Nach dem Starten ist kurz der Desktop zu sehen, ich kann auch noch 2-3 Clicks machen und dann wird er schwarz. (auf dem TV, der Mac bleibt weiß)
Falls jemand dazu eine Lösung weiß, bin ich dankbar.

Aber meine Frage ist, wie kann ich jetzt meine Daten vom iMac löschen, ich kann ja nicht sehen was passiert, wenn ich von Snow Leopard DVD boote?
 
Festplatte aus- und in ein externes Gehäuse bauen. Oder iMac im Target-Modus starten, wenn anderer Mac zur Hand.
 
Kann man nicht nur den 27" iMac im Target Modus starten?
Die Festplatte ausbauen wird schwer, ich wüsste nicht wie ich den Mac aufbekommen soll.
 
Target-Modus geht mit jedem Mac mit Firewire-Anschluss.
 
Kann man nicht nur den 27" iMac im Target Modus starten?

Was hat Dir denn dejes ganz klipp und klar geschrieben? ;)
Am besten, Du liest seinen Post noch einmal ganz langsam. ;)
Gruss
der eMac_man
 
Ah jetzt ja, das mit dem Target Modus werd ich mal machen. Danke
 
Zurück
Oben Unten