Mac App Store - iOS Spiele für den Mac?

W

Werther77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ende der Woche startet ja nun der Mac App Store. Ich würde gerne wissen, ob damit endlich auch ein Mehr an Spielen für den Mac zu erwarten ist. Kann man etwa hoffen, dass viele iOS Titel dann auch für den Mac konvertiert werden bzw. erscheinen? Angesichts des Erfolgs des App Stores ist dies ja vielleicht nicht unwahrscheinlich?

Danke!
 
Vorhin gab es auf ifun.de noch eine Meldung: Mac App Store startet am Donnerstag: Erste Mac-Spiele mit iOS-Geräten als Controller angekündigt

Die Verknüpfung zwischen iPhone/iPad und dem Mac hört sich echt interessant an, wobei ich auch hoffe, dass noch grafisch ansprechende Spiele dazu kommen. Insgesamt bemerkt man aber auch jetzt schon, dass immer mehr Spiele für den Mac portiert werden, siehe Steam for Mac. Gerade Indie-Spiele unterstützen bereits Mac, Blockbuster setzen derzeit meist nur auf Windows - leider.
 
Zurück
Oben Unten