MAC-Angebot oder neues Ibook mit 1 Ghz

F

fastlane

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Wollte umsteigen und meinen ersten Apple zu kaufen!!

Hatte mich da für das Ibookset Lernen ohne Kabel entschieden

Ibook 14" 933 Mhz Airport-Extreme-Karte und Kensigton Bag für 1399,- Euro angeboten vom Apple schule und Bildungsstore
Doch nun schau ich heute in den Store, die neuen Ibooks sind da, sollte ich dann lieber das neue 14" mit 1 Ghz
Rest einzeln kaufen und halt ca. 1500 Eur investieren.
Denn ehrlich gesagt ist das Geld bei mir sehr knapp!

Bedanke mich für schon mal für eure Hilfe
 
Gibt es das neue nicht im Bildungsstore?
 
Kauf das Neue. Is doch nicht teuerer als das Alte ;)

Gruss
Kalle
 
Das Angebot hat sich anscheinend entsprechend geändert.

Wenn man auf das Sonderpaket klickt, kann man nur eines der
aktuellen iBooks auswählen...
Hmm, gilt das Angebot denn noch?

Ich würde da mal anrufen.
 
Doch das neue gibt es auch im Bildungsstore man bekommt es nur nicht zu diesem Paketpreis, aber ich ruf da um neun direkt ma sehen schon mal vielen dank!!!
 
Du musst im Apple Education Store auch nicht irgendwelche Pakete oder Sets kaufen. Bestell einfach am Telefon und sag, dass du Schüler/Student etc. bist und dann bekommst du einen Rabatt von ca 8%... Die werden allerdings von dir irgendeinen Nachweis verlangen (z.B. Schulbescheinigung), den du denen dann faxen müsstest... Ich hab des ganze halt im Apple Store vor Ort gemacht.

PS: Manche Forenuser haben auch schon berichtet, dass man sich am Telephon einen besseren Preis raushandeln kann. Also versuch erst mal, den Preis so etwas zu drücken und sag dann, dass du Schüler/Student etc. bist...:)
 
Guter Tipp hat geklappt
 
nöö die Verlangen keinen Nachweis mehr!
Zumindest bei mir heute nicht ... kann sein das das die nette Dame auch nur vergessen hat wiel ich so ein charmanter Junge war :D
 
Original geschrieben von NeoSD
nöö die Verlangen keinen Nachweis mehr!
Zumindest bei mir heute nicht ... kann sein das das die nette Dame auch nur vergessen hat wiel ich so ein charmanter Junge war :D
 

War sicher die Frau Bolte, gel?

Greetz
Slex - der auch im AppleStore bestellt hat ;) *freu*
 
Zurück
Oben Unten