Mac Anfänger!auf Tiger updaten?

Diskutiere mit über: Mac Anfänger!auf Tiger updaten? im Mac OS X Forum

  1. menace_D

    menace_D Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2005
    hi habe seit mitte mai ein powerbook g4 mit panther als betriebssytem...vorher arbeitete ich nur mit pc und win xp, bin echt begeistert von osx und dem mac mein paket beinhaltet auch ein software update auf tiger und ichbin mir unsicher ob ich auf tiger updaten soll oder noch ein wenig mit dem panther arbeite.
    was für erfahrungen habt ihr bisher mit tiger gemacht?

    im voraus danke und gruß an alle...
     
  2. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    Registriert seit:
    29.12.2004
    ich habe nur gute gemacht und würde dir das Update empfehlen.Besser jetzt als später, wenn wichtige Daten auf dem Rechner sind.
    Vielleicht auch eine komplette neuinstallation von Tiger (wenn du noch nicht so viele Daten auf dem Rechner hast). Das wäre der beste Weg, auch wenn die Updates im Normalfall ebefalls völlig problemlos laufen.
     
  3. ApfelRalf

    ApfelRalf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    14.01.2004
    Ja sicher, nur Mut :cool:
     
  4. NetNic

    NetNic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    02.12.2004
    Ich hab den Mac Mini mit "Panther" bekommen.

    Hab dann direkt als ersters "Tiger" installiert, bevor irgendwelche anderen Programme draufgekommen sind.

    Mein Hintergedanke dabei:
    Wenn vor der Installation von "Tiger" möglichst wenig drauf ist, kann auch möglichst wenig schief gehen. *g*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche