MAC am Mac ändern, Problem bei der Durchführung

Toni23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich hab folgende Anleitung zum Ändern der MAC auf der AP ( http://www.suspekt.org/airport-static.html ), ich komme mit dem Hex Editor nicht weiter, ich habe eine Kopie des AP Treibers erstellt, und diesen mittels Hex Editor bearbeitet, sobald ich alle Änderungen eingetragen habe, verweigert mir HexEditor das Speichern und Speicher unter. Ich musste also meine Änderungen verwerfen. Hat jmd. Abhilfe parat?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nunja hast du den für dich selber die Rechte auch so gesetzt das du die Datei schreiben darfst? (rechtsklick > informationen)
 
Hab gerade nachgeschaut, es passt - Lesen und Schreiben. Evtl. liegt es auch am HexEditor kannst Du einen empfehlen?
 
Wozu soll man seine MAC ändern wollen?
 
Bitte lass uns nicht in so eine Diskussion abschweifen…
Gibt zig Gründe warum man dies mal brauchen kann.
 
Toni23 schrieb:
Bitte lass uns nicht in so eine Diskussion abschweifen…
Gibt zig Gründe warum man dies mal brauchen kann.
Genau.
Und solange wir die Gründe nicht kennen, müssen wir den Thread auch nicht schließen ;).
 
Danke, probiere es morgen mal aus, habe heute Abend keine Lust mehr!
 
Zurück
Oben Unten