mac als firewire-festplatte

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von smear_one, 09.03.2007.

  1. smear_one

    smear_one Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2007
    moin!

    wollte mal nachfragen ...

    ich möchte gern meinen alten g4 als firewireplatte laden - wenn ich aber t beim start drücke erscheint nur die systemplatte ... die datenplatte bekomme ich nicht ... woran liegt das und wie komm ich da dran? irgendwo freischalten dafür?? hmmm :confused:

    thx!
     
  2. McFourDee

    McFourDee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.02.2006
    sorry, über den Targetmodus gar nicht.
    Steht auch so auf den Infoseiten bei Apple. "...im Targetmodus wird nur die Systemplatte...."
    Ich würde die Platte in ein externes (NAS-)Gehäuse -z.B. MacMini-Gehäuse- verpflanzen. Braucht weniger Strom als ein Rechner, und ist von überall erreichbar.
     
  3. smear_one

    smear_one Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2007
    hmm mist aber das eigentlich ne nette idee sich somit ne externe zu schaffen die auch noch schick ist ...

    danke !
    lg smear
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen