Mac-Alarm: Trojaner macht den Apfel madig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Internetmedien sollten doch eigentlich schneller sein…oder:D
 
zu alt, hier gibt es endlos lange Threads dazu im Forum, Tenor von mir, wer klaut muss sich nicht wundern, wenn er bestraft wird und Trojaner gibt es schon lange für OS X, das ist nicht der erste.
 
Ok mir geht es genau so:

"Ich werde mir nie einen BMW kaufen weil es gibt ja Leute die Schrottteile in düsteren Werkstätten in BMW´s einbauen."

Man dieser Artikel ist in seiner Argumentation so schwach das mein 12 jähriger Sohn ihn so kommentierte:
"Papa dafür kann doch Apple nichts dafür wenn die was illegales machen"
 
zu alt, hier gibt es endlos lange Threads dazu im Forum, Tenor von mir, wer klaut muss sich nicht wundern, wenn er bestraft wird und Trojaner gibt es schon lange für OS X, das ist nicht der erste.

sorry, aber du hast schon auf einen geschrieben glaube ich


na dann gebt mir prügel
:heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten