.mac Adressbuch veröffentlichen

Diskutiere mit über: .mac Adressbuch veröffentlichen im Mac OS X Apps Forum

  1. FlixDaCat

    FlixDaCat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    03.08.2005
    Hallo...
    Ich würde gerne einige Adressen des .Mac Adressbuchs, die ich mit meinem Rechner synchronisiere für alle Besucher der Seite online stellen. Ich möchte also das Adressbuch mehr oder weniger in die .Mac Homepage integrieren.
    Ich hatte das vor einiger Zeit schonmal gefragt, aber leider keine Antort bekommen.

    Danke und Grüße

    Felix
     
  2. _julius

    _julius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2004
    jetzt hast du immernoch keine bekommen! das ist traurig, mich interessiert das genau so. möchte mit ein paar mitarbeitern die selben adressen verwalten und auch online einsehen können. so etwas gibt es ja für ical, PHPiCalendar, ich hätte gerne ein PHPiAdressbook :) Hat jemand Ahnung?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche