Mac Adressbuch unter Lion auf FritzBox übertragen?

M

Mr.Becks

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
215
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch hierfür vielleicht schon eine Lösung?
Ich suche nach der Möglichkeit mein gepflegtes MAC Adressbuch auf meine FritzBox zu bekommen, damit ich im Display gleich sehen kann wer anruft und auch nur an einer zentralen Stelle pflegen muss.

FW Version der FB7270 ist:74.05.05

Mr.Becks
 
Glaube nicht, dass das Adressbuch einen Sync mit einer Fritzbox unterstützt.
Aber lasse mich gerne eines Besseren belehren...
 
Es wäre ja nur ein Sync in eine Richtung. Und das nicht mal täglich, sondern einmal die Woche reicht ja.
 
Jupp...

Danke für den Hinweis,
sieht ganz gut aus. Mal sehen, ob ich mit den Anweisungen dort zurechtkomme. Bin da leider mehr der Anwender :)

Mr.Becks
 
Schau dir mal Frizzix an. Damit erfolgt zwar keine automatische Synchronisierung des internen mit dem FritzBox-Adressbuch, aber man kann das Mac-Adressbuch (komplett oder auch nur einzelne Adressbuch-Gruppen) auf die FritzBox übertragen.
 
Wie das denn ? Frizzix unterstützt CSV im/Export mit der FRITZ!Box, aber das Mac-Adressbuch kann ich doch meines Wissens nur als vcard exportieren ?

[edit: gefunden. Man muss eben auch ins Menü schauen, nicht nur auf die bunten Icons ;) ]
 
Zuletzt bearbeitet:
gefunden. Man muss eben auch ins Menü schauen, nicht nur auf die bunten Icons

Gut. Kannst du den Lesern noch verraten, wie die genauen Schritte sind um via Frizzix das OS X Adressbuch auf die Fritzbox zu bekommen?
 
Gut. Kannst du den Lesern noch verraten, wie die genauen Schritte sind um via Frizzix das OS X Adressbuch auf die Fritzbox zu bekommen?

Das würde mich ja auch brennend interessieren :D
 
Zurück
Oben Unten