.mac-account ?

soooo hab jetzt ein wenig rumgefrickelt und habe es immerhin geschafft meinen kalender online zu kriegen...jedoch wir er mir nicht unter meinem .mac account angezeigt sondern nur über diesen kalender link...

das adressbuch habe ich unter einstellungen freigegeben - jedoch funzt es nicht so wirklich...unter .mac steht immer noch:

letzte synchronisierung 13:57...

ich probier mal weiter - ist ja erst mein zweiter tag mim mac...
 
jetzt spring ich hier ma auf...

ich hab noch 40 tage bis mein testaccount abläuft.. wenn ich jetzt schon den neuen Code eingebe.. gibts dann 40+365 Tage oder fallen die 40 einfach unter den teppich?
 
soooo hab jetzt ein wenig rumgefrickelt und habe es immerhin geschafft meinen kalender online zu kriegen...jedoch wir er mir nicht unter meinem .mac account angezeigt sondern nur über diesen kalender link...

das adressbuch habe ich unter einstellungen freigegeben - jedoch funzt es nicht so wirklich...unter .mac steht immer noch:

letzte synchronisierung 13:57...

ich probier mal weiter - ist ja erst mein zweiter tag mim mac...

Wenn Du eine falsche Handhabung ausschließen kannst, liegt es durchaus im Bereich des Möglichen, dass .Mac mal wieder spinnt. Vor einigen Tagen lief ja garnichts, weil alles zusammengebrochen war. Im Zweifel morgen nochmal probieren.
 
Na ganz ausschließen möchte ich eine falsche handhabung nicht...nachdem ich jedoch alles gelesene ausprobiert habe werde ich einfach mal morgen abwarten und sehen was passiert...

Das diese synchronisierung gar nicht angezeigt wird ist mir nämlich doch komisch ;)

Danke für deine Hilfe :p
 
Soooo...hier nur einmal für die Nachwelt:

ich habe nun einfach mal abgewartet - es hat nun ca. 20 Std. gedauert und das Adressbuch und die Lesezeichen haben sich nun aktualisiert...

Bin also doch nicht so blöd :cool:

Nur mit dem Kalender stehe ich nun noch auf kriegsfuß...

Kann mir jemand sagen ob man den Kalender auch bei .mac angezeigt bekommt - oder funktioniert das ausschliesslich über den link?

Vielleicht hilft ja nochmal jemand - wäre nett :)
 
jetzt spring ich hier ma auf...

ich hab noch 40 tage bis mein testaccount abläuft.. wenn ich jetzt schon den neuen Code eingebe.. gibts dann 40+365 Tage oder fallen die 40 einfach unter den teppich?

Das zählt erst, wenn der Alte vollständig abgelaufen ist. Die 40 Tage fallen also nicht unter den Teppich.;)
 
häng mich hier mal kurz rein, du siehst zwar einenKalender auf www.mac.com wenn du dich eingeloggt hast, aber nicht deinen von ical, das geht soweit ich weiß nicht

eigene Frage:
kann ich die Funktion "auf meinen Mac zugreifen" auch in der testzeit benutzen, oder erst nachher?
Bzw. wie geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht noch jemand 'n account?
In der Bucht gibt's gerade noch welche für knapp über 'nen Fuffi! Dem Dollar bzw. Euro sei Dank!
Habe auch gerade zugeschlagen!:D

@macbeth
Komisch, bei meiner Dotmac-Verlängerung hat's so funktioniert!
 
Also bei einer Verlaengerung verfallen die uebrigen Tage nicht, aber bei der Aktivierung eines 'Vollaccounts' vom 'Testaccount' sind sie es bei mir.
 
Naja gut, der Testaccount ist ja eh für lau, deswegen wird Apple das wohl auch so handhaben.
 
yeeeeeesssssss !
das könnte einem ja mal gesagt werde...grummel!!! nix von wegen alles automatisch, na ja...

danke dir !!!

Ein wenig mal überlegen wäre nicht verkehrt gewesen. Dann wäre dieser überflüssige Thread hier nicht entstanden!
 
Zurück
Oben Unten