MAC-Absturz bei Bildschirmschoner

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von gsiberger, 23.12.2005.

  1. gsiberger

    gsiberger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2005
    hallo

    ich bin mir nicht sicher ob das thema hier rein passt, aber in gerüchteküche oder in umsteiger passt mal sicher nicht :)

    wenn ich den imac etwas länger nicht brauche startet der bildschirmschoner. alles gut und recht. aber nach ein paar minuten (wenn überhaupt) hängt er sich auf. das bild friert ein und die lüfter laufen plötzlich auf hochtouren!!

    zuerst dachte ich es passt etwas nicht in der einstellung "standby". dass er dann einfriert wenn er nach dem bildschirmschoner automatisch in den standbymodus geht. habe dies dann ausgeschaltet aber das problem besteht weiter.

    was könnte das sein? kennt das jemand?

    lg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen