.mac 60 tage testversion?!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von rolinn, 01.02.2006.

  1. rolinn

    rolinn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.06.2005
    hey,
    wie funzt das mit der 60 tage version? einfach anmelden und nach 60 tagen ists vorbei oder muss ich das dann kündigen?
    versteh ich das richtig das ich dort 1 gb webspace habe und dort meine homepage uploaden kann? ist der webspace 100% werbefrei?
    was hat .mac noch für vorteile?
    tausend dank

    gruss aus gap
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Ja einfach testen läuft von alleine aus und nein du hast 25 MB
     
  3. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    02.05.2005
    joa, anmelden und testen. Nach den 60 tagen isses vorbei. Du bekommst ein paar mails ob du nicht doch mitmachen magst, aber wenn du nix machst, dann geht's einfach irgendwann nicht mehr.
     
  4. rolinn

    rolinn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.06.2005
    25 mb webspace, bei der testversion? hat man da noch andere einschränkungen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen