M600i an Macbook pro als Modem nutzen?q

Diskutiere mit über: M600i an Macbook pro als Modem nutzen?q im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. Zoki

    Zoki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2005
    Hallo,
    ich nutze zwar launch2net von novamedia, allerdings wird das k800i und das m600i nicht unterstützt.
    wie kann ich das m600i als modem an einem macbook pro nutzen?

    vielen dank.
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.203
    Zustimmungen:
    4.052
    Registriert seit:
    03.08.2005
  3. Ariz0n

    Ariz0n MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2006
    Hey,
    und hallo erstmal ;)

    ich muss den thread nochmal auffrischen... überlege mir das m600i zuzulegen.
    würde daher gerne wissen ob es mit dem BT modem klappt?

    syncen von adressen etc. ist mir nicht wichtig.

    kann ich über BT musik und video daten aufs handy und wieder zurück laden?

    am wichtigsten ist jedoch die modemfunktion!!
    würde mich sehr freuen wenn mir jemand seine erfahrung posten könnte!

    Viele grüße,
    Daniel
     
  4. Ariz0n

    Ariz0n MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2006
    ACH.. habe noch vergessen zu sagen dsa es sich bei mir um ein Ibook g4 mit 10.3.9 handelt.. !
     
  5. Ruben

    Ruben MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2003
    Funktioniert bei mir mit dem M600i wunderbar. Im direkten Vergleich stabiler als mit dem nokia E61.

    Hatte über UMTS auch schon Downloads von über 100 MB ohne Probleme - "normales" Browsing ist eh kein Problem.


    Ruben :)
     
  6. Ariz0n

    Ariz0n MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2006
    wohhaa.. super!!!
    dann ist es jetzt bestellt!

    hatte schon echt pipi in den augen und dachte das wird nichts weil ich mich so in das teil verliebt habe :)

    danke! ;)
     
  7. freeskydiver

    freeskydiver MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    20.03.2005
    dann werd ich es wohl auch nehmen ... in weiß ;) ? ;)
     
  8. Ariz0n

    Ariz0n MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2006
    Ich bin noch nicht sicher.. passend zum ibook?? :p
     
  9. Spaceranger

    Spaceranger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    03.04.2006
    Isn tolles Handy und wird definitv mein neues werden, denke auch in weiss. Sobald wieder Kohle dafür frei ist wirds gekauft :D
     
  10. freeskydiver

    freeskydiver MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    20.03.2005
    Und wie hast Du es nun eingebunden ...nach o.g. Verfahren?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - M600i Macbook pro Forum Datum
M600i empfängt keine SMS :-( Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 09.03.2008
m600i sync mit OS X Leopard Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 28.10.2007
M600i und mein MBP? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 04.05.2007
Mit M600i über BT ins Internet? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 15.01.2007
Problem mit Verbindung zwischen MBP und SE M600i Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 19.11.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche