m4v von iPad auf den iMac?

H

Hauke01

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe versehentlich einen selbst gemachten Film auf meinen iMac nachhaltig gelöscht.
Dieser Film lag im Ordner "Filme", der nicht der Timemachine unterliegt.
Über iTunes hatte ich mir den aber auf das iPad Air gezogen, wo er auch nocht liegt.
Wie bekomme ich den denn jetzt wieder auf den iMac?

Danke für die Hilfe,
Hauke
 
Wie wäre es mit AirDrop oder einfach über Fotos oder "digitale Bilder" runter ziehen.
 
Oder als Mail (je nach Größe natürlich) oder über den Fotostream?

B.
 
Echt Leute??
Das sind die Antworten... da krieg ich ja Augenkrebs!
Ihr schickt Filme aus iTunes per Mailanhang oder ladet die auf Dropbox? Respekt!
Ihr findet iTunesfilme in Fotostream oder "digitale Bilder"? Ein Wunder ist geschehen!
Für alle, die diesen, bestimmt gut gemeinten Ratschlägen entgehen wollen...
Das Programm / App heisst Senuti und lädt Filme und Musik vom mobilen Device auf des Mac. Hat eine 30 Tage Trial Version und läuft auch unter OSX 10.11
LG, Hauke
 
Ihr schickt Filme aus iTunes per Mailanhang oder ladet die auf Dropbox?
Niemand hat was von Dropbox geschrieben. AirDrop hat damit jedenfalls nichts zu tun. Bei solchen abenteuerlichen Missverständnissen bekommt man ja Augenkrebs. ;)

Vielleicht zum Verständnis und Deinem Wohlbefinden: Filme über iTunes auf das iPad zu kopieren muss keineswegs heißen, dass diese in der App Videos landen. Man kann Filme auch in beliebige Apps von iTunes aus laden. Und man kann Filme als Fotos auf das iPad bekommen, wo sie sich dann auch bei den Fotos befinden und natürlich über AirDrop, "Digitale Bilder", Mail oder Fotostream zum Mac kommen könnten. Komplett absurd sind die Vorschläge der anderen also nicht.

Prinzipiell gebe ich Dir aber recht, dass der Threadersteller vermutlich einen Film meint, der in der App "Videos" gelandet ist. Und daran kommt er dann tatsächlich nur per Mac-Programmen von Drittanbietern. Davon gibt es neben Senuti auch das beliebte iMazing.
 
Zurück
Oben Unten