m4p Software

H

HolgerD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
12
Hi zusammen.

Irgendwie bin ich zu blöd bzw. es nervt erst ne CD zu brennen um dann wieder als mp3 einzulesen.

Möchte halt für den Auto-CD-Player mp3 CD´s erstellen und zwar von meiner selbst gekauften Musik aus dem ITunes-Store, nicht mehr und nicht weniger.

Nun suche ich die richtige Software die legal und durchaus auch kostenpflichtig sein darf.

Möchte einfach dem Program die einzelnen Songs zuführen und dieses soll dann diese m4p´s in mp3´s konvertieren.

Gibt es sowas? Wenn ja welche taugt was? Und welche ist relativ "günstig" im Preis?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Greets

HolgerD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HolgerD
Hallo,
Aktuell habe ich folgendes Problem. Ich nutze Apple Music sehr gerne....Mein Fahrzeug hat kein CarPlay, zumindest gibt es aktuell keine single-din Radios :(

Ist es legal drm zu entfernen bzw zu umgehen?

Grüße
 
@HolgerD: in mp3 kannst du auch mit iTunes wandeln ohne vorher eine CD zu brennen.
@cult84: du könntest auch per Aux in die Musik über die Lautsprecher wiedergeben, haben allerdings auch nicht alle Autoradios.
 
Das klappt bei mir, nur ist der Komfort natürlich gering und Handy in der Hand beim Auto fahren ist naja :D
 
Es gibt ja auch Radios die iPods und iPhones steuern können (ohne CarPlay).
 
Im AppStore mal nach MusikAnywere suchen (Vers. 1.5.4 ist aktuell und Yosemite tauglich)
Die App arbeitet direkt aus der iTunes Bibliothek heraus, ohne diese zu verändern, die ausgewählten playlists werden auf ein Medium exportiert. Funktioniert mit AAC zu mp3 gut, erstellt aber keine m3u Dateien, also sicher stellen, dass Dein Autoradio dies nicht braucht. Habe ganz gute Erfahrungen damit gemacht, Programm arbeitet korrekt, allerdings kein Geschwindigkeitswunder und es muss die Daten jedesmal wenn man eine neue Liste erstellt neu kodieren (aber die itunes-Bibl. bleibt unberührt) Ich habe 1,50$ bezahlt, keine Ahnung was es jetzt kostet.
 
Zurück
Oben Unten