m4a in mp3 konvertieren - wie?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von roburisliber, 05.03.2006.

  1. roburisliber

    roburisliber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    27.08.2005
    Hallo,

    garageband stellt die fertigen podcasts als .m4a bereit. Ich möchte sie aber gern als mp3 haben, damit meine pc-gewohnten Schüler meine wertvollen Unterrichtshilfen auch wirklich genießen können ;)
    Dazu habe ich im Forum nichts gefunden: Wer kann helfen?

    Danke
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Zuerst in iTunes importieren, dann stellst du das Importformat in den iTunes Einstellungen gegebenenfalls auf mp3 um und machst Rechtsklick auf die datei und "auswahl in mp3 konvertieren" anklicken.
     
  3. roburisliber

    roburisliber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    27.08.2005
    mp3/m4a

    Danke, hat geklappt!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - m4a mp3 konvertieren
  1. hvgg user
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    16.358
  2. Sherlock Flows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.284
  3. pfannkuchen2001
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.818
  4. Mc Cana
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    609
  5. da_SiMi
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.410