M$ Multimedia Keyboard, Zusatztasten nutzen

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Highlander02, 25.03.2005.

  1. Highlander02

    Highlander02 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2005
    hi,

    ich bekomme es einfach nicht hin, die Zusatztasten nutzbar zu machen. IntelliType habe ich von 5.0 über 5.1 bis zu 5.5 probiert. Einige Tasten bewirken zwar etwas, aber nicht das was der Treiber meint. Z.B, die Stopp Taste schaltet den Sound aus/ein, od. "Medien" dreht die Lautstärke runter.

    Das Keyboard ist eine PS/2 Variante, die über einen USB Adapter an den MacMini geht.

    Ich habe keinen Schimmer, wo ich noch drehen soll.

    Jemand ne Ahnung?
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Wenn die Microsofteigene Software für das Keyboard nicht funktioniert ists bitter. Allgemeine Treiber für solche Keyboards gibts glaube ich nicht. Mein Logitech Internet Navigator SE funktioniert mit der Logitech Software wunderbar.

    MfG, juniorclub.
     
  3. chicoconfuso

    chicoconfuso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2005
    wo kann man sich denn die intellytype software für mac laden? ich finde das nirgends ...
     
  4. chicoconfuso

    chicoconfuso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2005
    ok, ich habs gefunden, jedoch kann ich bei mir einstellen was ich will, es geht nur die lautstärke und der standby knopf
    edit: achja, habe das bluetooth keyboard
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Multimedia Keyboard Zusatztasten
  1. Leschifantus
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.132
  2. guitero
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    293
  3. honeylazonga
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    421
  4. Stargate
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    702

Diese Seite empfehlen