M-Audio Transit

I

Iceman2601

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
248
Reaktionspunkte
3
Hi Leute,

habe heute o.g. interface bekommen.
Leder funktioniert es nicht an meinem iBook, es wird einfach nicht erkannt, weder ohne treiber, noch mit installierten treiber...

Hatte von euch schonmal das selbe problem?

Gr33tz
 
Welche System- und Treiberversion? Hast du in der Audio-Midi-Konfig. das Transit ausgewählt? Was sagt das M-Audio-Controlpanel in den Systemeinstellungen?
 
ich habe es letztens mal an mein macbook angeschlossen,da funktionierte es mit den aktuellen treibern von der m-audio seite ohne probleme.auch bzw. gerade auf dem ibook sollte es auf jeden fall laufen.

hast du die aktuellsten treiber (auch die richtigen für dein system?)?
hast du die treiber erst installiert und dann das transit angeschlossen?
 
also hab den treiber von der cd genommen.
unter systemeinstellungen steht unter "about": "unable to connect"
treiber gibts im netz ja nur für 10.4.6, hab aber 10.4.7, oder ist das egal?

p.s.:
schonmal danke für die schnellen antworten! :)
 
Da das Gerät den Strom über USB bezieht, muss das Teil direkt an den Rechner. Erstmal würde ich das Gerät aber abklemmen, den 1.6.3 PPC Treiber herunterladen und den Deinstaller benutzen. Dann den Treiber neu installieren, Neustart, und das Transit an einen USB-Anschluß am ibook (ohne Hub etc..) hängen.
 
yep,so würde ich auch vorgehen...
 
ja hängt direkt dran, ohne hub.
dann werde ich das mal mit dem neuen treiber probieren, danke erstmal!
meld mich gleich wieder, ob es funktioniert hat!
 
jo so hats geklappt, danke!

nur eine sache stört mich gerade:

kann die lautstärke nicht über die laut/leiser tasten am book steuern, is das normal?
 
Also ich glaub in der Audio-Midi-Konfig den Standard- oder Systemoutput auf M-Audio stellen. Bin aber grad nicht sicher und etwas in Eile.. :bike:
 
habs hinbekommen, danke! :D
 
Zurück
Oben Unten