M-Audio REVO 5.1 installation G4 MDD 1.25Ghz

razormax

razormax

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
1.646
Reaktionspunkte
882
ho ho ho zusammen

so nun habe ich am (ehemals G4 MDD 867Ghz) jetzt 1.25Ghz eine der mit besten Soundkarten ergattert
von einem Bekannten:

die M-Audio REVO 5.1, ich habe sie mir noch eingebaut bei ihm angehört und vorführen lassen:
wuuuusa hämmert die raus, respekt der Herr Weihnachtsmann da wackelt der volle Sack :hehehe:
:dance2:

nachdem ich den 1.25er nun fast vollgerüstet habe, wohin, an welchem pci freien slot installiere ich die?
dachte gleich nach der AGP Grafikk.
die NEC 5er USB und die Sonnet Sata 2 Port hab ich schon drin, beides läuft perfecto
0. AGP Grafikkarte
1. pci slot: sonnet
2. pci slot nec usb's
3. frei
4. frei
gibts probleme beim evtl umstecker der bisherigen 2 da?

gruß RM
 

Anhänge

  • G4MDD1.25MB.jpg
    G4MDD1.25MB.jpg
    259,6 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten