m-audio o2 enigma presets

kingzorro

kingzorro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
hi!
Habe vor kurzen ein m-audio o2 erstanden und fast vollends zufrieden.
Ich komme einfach nicht dahinter was es mit den presets von enigma auf sich hat.

ich versuche mein problem zu erklären:
ich habe 8 drehregler und 8 buttons. das keyboard ist hauptsächlich mit reason in benutzung und ich möchte alle midi tasten/knöpfe selber zuweisen. es gibt jedoch 5 preset stufen. (preset ist zB mit reason-master-mixer verbunden - was ich nicht möchte).
habe also laut handbuch die software enigma heruntergeladen, doch auch mit dieser kann ich wieder nur die presets reinladen.
da ich nicht alle (16 knöpfe x 5 presets =) 80 zuweisungen definieren kann, weil zB MIDI CC 59 schon mit nem preset belegt ist.

hat da irgendjemand erfahrung bzw ne lösung wie ich - einfach gesagt - alle presets löschen und einfach nur leere tasten zum zuweisen habe.

mfg (ich hoffe das ganze war halbwegs verständlich)
dor
 
niemand ahnung von midi belegung?
 
musst ja nicht gleich alles löschen, reicht ja wenn du es dir in enigma so einstellst das preset 1 alles auf ch1 sendet und preset 2 auf ch2 usw.
dann kannste deinen cc59 auch mehrmals belegen
 
Zurück
Oben Unten