M-Audio iControl für Garageband

N

Nilsh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe mir letztens mal den iControl von M-Audio für Garageband im Netz angesehen. Ich finde das ja nioch schlecht, aber ich weiß nich ob das wirklich watt bringt. Würde mal gerne wissen was ihr darüber denkt. Oder ob es jemand hat.
Mfg Nils
 
Ich finde, knapp 200 Euro kann man besser investieren.
 
Suchen!

Gibt`s schon was drüber!

;)
 
wie da gibts was drüber???
 
Hallo Nilsh,

ich habe mir damals das icontrol ganz blind gekauft und bin begeistert, weil es den Workflow für mich erheblich erleichtert. Ich habe keinen anderen Controller und sitze oft mit der Gitarre in der Hand vor dem Rechner. Wenn ich aufnehmen möchte, ist der Druck mit der linken Hand auf den Recording-Knopf leichter, als mit der rechten Hand und der Maus zu klicken (ja, ich weiß, dass man die Tastatur benutzen könnte :) ). Zudem ist das Navigieren mit dem Jog-Shuttle extrem gut. Über icontrol lassen sich auch die Effekte ruckizucki aufrufen und Einstellungen vornehmen. Sicher sind knapp 200 EUR nicht wenig, aber mir waren sie es Wert. Zudem kann ich das icontrol auch prima mit Logic Pro 7 benutzen.
 
Zurück
Oben Unten