M-Audio Firewire Audiophile Problem?!

M

maXem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,
hab wohl ein Problem mit meiner M-Audio Audiophile Firewire. Und zwar folgendes, kann sie nur über den Firewire Port 2 betreiben, bei dem ersten reagiert mein mac nicht, saft liegt aber an der soundkarte an.
hab mal eine Firewire-Festplatte rangehangen an den 1. port hinter die soundkarte, wird auch nicht erkannt.

kann das sein dass der port 1 eine Macke hat und eventuell kaputt ist?

mfg
 
hmm kann dir bei dem Problem nicht genau helfen, ich weiss aber das die M-Audio Firewire Geschichten sich manchmal echt blöde anstellen. Ansonsten ist M-Audio ja ne gute Firma, aber habe schon so oft gelesen das Leute Probleme haben mit dem Firewire Interface, wird nicht erkannt oder Treiber lassen sich nicht richtig installieren, ausser die ganz alten, die neuen gehen kaum, oder tausendmal neuinstallieren bis alles geht.
 
Zurück
Oben Unten