M-audio: Erfahrungswerte? + Habe Problem mit MIDI

Diskutiere mit über: M-audio: Erfahrungswerte? + Habe Problem mit MIDI im Digital Audio Forum

  1. scareglow

    scareglow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    27.03.2005
    Hello!

    Musste zu spät erkennen daß meine M-audio delta karte nicht kompatibel mit powermac G5 ist. zunächst war ich enttäuscht, aber dann bin ich auf den Hinweis gestossen daß M-audio die Karten kostenlos umbaut.
    Hat dazu jemand Erfahrungswerte?

    WEIL (nächster Punkt).....

    ich habe tierische Probleme mit der MIDI-erkennung auf meinem Powermac.
    Garageband (und alle anderen Programme mit denen ich es versuchte) schreit daß er keine MIDI-daten od.konfiguration findet, dabei hab ich 3 MIDI-fähige devices angeschlossen:
    M-audio firewire 410 (audio funktioniert einwandfrei)
    M-audio Midisport 4x4
    M-audio Oxygen 8 USB MIDI keyboard

    und wenn ich versuche die Konfiguration im Dienstprogramme/Audioeinstellungs-programm zu bearbeiten stürzt das Programm ab und will eine Fehlermeldung an Apple senden.

    Hat wer ne Idee?!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - audio Erfahrungswerte Habe Forum Datum
Wav. Dateien in iMovie importieren? Digital Audio 22.10.2016
MP3-CD als Audio-CD brennen... Digital Audio 14.10.2016
Audio-CD mit Kratzern kopieren bzw neu brennen Digital Audio 01.10.2016
Bluetooth Audio Receiver Klinkenanschluss Adapter Digital Audio 19.09.2016
audio-verkabelung i-mac Digital Audio 15.04.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche