M-audio: Erfahrungswerte? + Habe Problem mit MIDI

scareglow

scareglow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
979
Reaktionspunkte
5
Hello!

Musste zu spät erkennen daß meine M-audio delta karte nicht kompatibel mit powermac G5 ist. zunächst war ich enttäuscht, aber dann bin ich auf den Hinweis gestossen daß M-audio die Karten kostenlos umbaut.
Hat dazu jemand Erfahrungswerte?

WEIL (nächster Punkt).....

ich habe tierische Probleme mit der MIDI-erkennung auf meinem Powermac.
Garageband (und alle anderen Programme mit denen ich es versuchte) schreit daß er keine MIDI-daten od.konfiguration findet, dabei hab ich 3 MIDI-fähige devices angeschlossen:
M-audio firewire 410 (audio funktioniert einwandfrei)
M-audio Midisport 4x4
M-audio Oxygen 8 USB MIDI keyboard

und wenn ich versuche die Konfiguration im Dienstprogramme/Audioeinstellungs-programm zu bearbeiten stürzt das Programm ab und will eine Fehlermeldung an Apple senden.

Hat wer ne Idee?!
 
Zurück
Oben Unten