M&A Computer Service - Logicboard Rep. für 230 Euro?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

StefanoLfHelp

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

mein MacBook Pro (von 2007) zeigt Artefakte während des Sartvorganges und bevor das Anmeldefenster erscheint kommt der graue Vorhang ... mehr geht nicht mehr.

Die Fima M&A Computer Service (http://www.macomputerservice.de) bietet für (fast) unglaubliche 230 Euro eine Reparatur des Logicboards an. Eigentlich zu schön, um wahr zu sein.

Hat jemand von Euch Erfahrung aus erster Hand mit dieser Firma?

Oder weiß jemand, wo man Logicboards für einen A1226 herbekommt?

Danke schon mal!

S
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Gehe der Sachen mal nach. Hab Apple noch nicht kontaktiert. Dachte mir, dass die Garantie ja eh durch ist ...
 
Hallo,
Wir backen nicht die Logicboards im Ofen, das hält nur maximal 2 Wochen...(ist von unserseits mal getestet worden). Der Nvidia Chip wird erneuert!


BITTE SOFORT DIESES THEMA SCHLIESSEN, SCHLIESSLICH WOLLEN WIR KEINE PROBLEME MIT ADMINS!!!

EDIT: WIR KENNEN DEN THEMENAUTOR NICHT!
 
BITTE SOFORT DIESES THEMA SCHLIESSEN, SCHLIESSLICH WOLLEN WIR KEINE PROBLEME MIT ADMINS!!! WIR KENNEN DEN THEMENAUTOR NICHT!
Hat jemand von Euch Erfahrung aus erster Hand mit dieser Firma? Oder weiß jemand, wo man Logicboards für einen A1226 herbekommt?
Schaut mir (noch) nicht nach Werbung aus. Der TE will ja nur wissen ob bei euch schon wer sein Book reparieren lassen hat bzw. wo er sonst ein neues Logicboard her bekommt. Den Namen und den Link zur Homepage kann ich aber auf Wunsch entfernen... :noplan:
 
Schaut mir (noch) nicht nach Werbung aus. Der TE will ja nur wissen ob bei euch schon wer sein Book reparieren lassen hat bzw. wo er sonst ein neues Logicboard her bekommt. Den Namen und den Link zur Homepage kann ich aber auf Wunsch entfernen... :noplan:

So isses!

Vielen Dank.
 
Na ja - da werden halt die defekten Teile vom Board gelötet und neue eingesetzt. Warum nicht. Ist ja ganz gewöhnliche Elektronik.

Wenn es jedoch tatsächlich der Nvidia-Chip ist, dann macht das Apple auf Garantie (Reparaturerweiterungsprogramm).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: atibens
Eigentlich ist es gut für uns, aber will nur danach keine Probleme haben...

Neues Logicboard kann er bei uns erwerben, allerdings muss er das Gerät zuschicken und der alte logicboard muss mann zurückschicken.

Wo bekommen wir die Logicboards?
Wen kein AASP ist , kann die Logicboards nicht erwerben. Wir sind kein AASP.

Allerdings:
Wir bekommen die Logicboards aus Holland von einem AASP.

Die Logicboards sind Neu, und haben keine Seriennummer. Auf Wunsch wird die Seriennummer drauf geflashed....


EDIT: KOSTENPUNKT WURDE VON UNS ENTFERNT
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja - da werden halt die defekten Teile vom Board gelötet und neue eingesetzt. Warum nicht. Ist ja ganz gewöhnliche Elektronik.

Wenn es jedoch tatsächlich der Nvidia-Chip ist, dann macht das Apple auf Garantie (Reparaturerweiterungsprogramm).

Ja genau, so wird es gemacht, anders gehts ja nicht..

der Fall vom Themenautor:
Es sieht so aus als ob es ein Garantiefall ist...
Er soll es schnellstens an Apple zusenden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau, so wird es gemacht, anders gehts ja nicht..

der Fall vom Themenautor:
Es sieht so aus als ob es ein Garantiefall ist...
Er soll es schnellstens an Apple zusenden...

Also (noch mal) vielen Dank für den Überblick!

Ich suche nach Ostern dann mal den Händler meines Vertrauens auf.

S
 
jetzt geht es in Richtung Werbung mit obigen Kostenvoranschlag !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten