Lyx und Font

Diskutiere mit über: Lyx und Font im Office Software Forum

  1. Gusto

    Gusto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    19.08.2004
    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem:
    Heute habe ich mit dem i-Installer eine frische Installation von TeX durchgeführt. Dabei wurde folgendes installiert:
    1. Tex
    2. Ghostscript 8
    3. Freetype 2
    4. libwmf (conversion support library)
    5. Image Magick
    6. Tex Support: CM Super
    7. RTF 2 LaTex 2e
    8. JPEG tools and library
    9. LaTeX to RTF converter
    10. PNG library
    11. Xaw 3d library
    Danach bin ich auf die Lyx-homepage gegangen link und habe das Lyx für MacOS heruntergeladen und installiert.

    Und nun das Problem: Wenn ich etwas in Lyx geschrieben habe und einen DVI-file erzeugen will, dann kommt folgende Fehlermeldung: Siehe Bildschirmfoto im Anhang.
    Wer kann mir helfen?
    Anmerkung: Ich habe schon mit der vorhergehenden Version von Lyx gearbeitet. Damals tauchte das Problem nicht auf. Und ich will NICHT wieder zurück zu Microsoft Word.
    Danke im Voraus
    Gusto

    P.S. Nun habe ich mit TeXShop versucht, ein LaTex-Dokument zu erstellen. Es klappte nicht. Folgende Meldung kam: Siehe Bildschirmfoto missfontLog
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lyx Font Forum Datum
Lyx Seitenzahlen formatieren Office Software 26.01.2014
mit Lyx einen Brief schreiben. Office Software 04.10.2012
Objective-C Highlighter für Latex Office Software 07.06.2012
LYX/Latex: Grafiken umflossen; Inhaltsverzeichnis Office Software 05.07.2011
Lyx Office Software 24.01.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche