Lynx Instalieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Braininsider, 13.06.2005.

  1. Braininsider

    Braininsider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2004
    Hallo Forum,

    ich möchte aus Testzwecken den Textbrowser Lynx installieren.
    Habe auch eine download quelle gefunden aber ich bekomme das ding nicht Installiert.

    Wer hilft mir weiter?
     
  2. Maveric

    Maveric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2004
    Von welcher Quelle willst du Lynx denn installieren?

    Wenn du eh fink oder Darwinports bzw. das gentoo porting system für OS X installiert hast, dann kannst du dir Lynx über diese Helfer installieren ist bequemer.

    Ansonsten brauchst du eigentlich "nur" ein vorkompiliertes Lynx Paket für Mac OS X. Aber das kann in unterschiedlichen Formen vorliegen. Daher sag uns, was du hast und wir versuchen dir dann weiterzuhelfen. Aber mit den wenigen eher ungenauen augenblicklichen Angaben kann zumindest ich nicht viel helfen.
     
  3. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    25.11.2003
    Etwas mehr Info wäre hilfreich.
    Welche Downloadquelle?
    Falls das Programm als Binary vorliegt, wo liegt es jetzt?

    Grüße,
    Flo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen