Lynhirr und die Rückkehr des iMac Thyridion

Lynhirr

Lynhirr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
11.111
Reaktionspunkte
353
Liebe User!

Heute, nach genau 3 Wochen ohne meinen iMac erhielt ich auf Anfrage folgende Mail von Gravis Köln:

Sehr geehrter Herr D.,

der iMac wurde heute fertiggestellt und kann
abgeholt werden.

Mit freundlichem Gruß
H.

Ich kann es kaum fassen! Er kommt zurück zu mir! Ich weiß kaum noch, wie er aussieht ;)

Unser lieber Z-Kin kommt morgen früh, und dann holen wir ihn nach Hause. Wie wird er aussehen? Alles wirklich repariert? Was wird auf der Festplatte sein?

Kinners, ich bin ja so aufgeregt!

So, das musste jetzt raus! :)
 
Man hast Du es gut !! :D
Ich bin gerade beim Hardwaretest intensiv....

Gruß
Klana
 
Villeicht sollte man das Filmen und hier im Forum Posten.
 
klana schrieb:
Man hast Du es gut !! :D
Ich bin gerade beim Hardwaretest intensiv....

Gruß
Klana

Sieh es so Klana: Du hast noch immer eine Chance! Alles Gute! :)
 
So ein Zufall - nach Deiner Anfrage heißt es, dass er genau heute fertig geworden ist. Der Stand bestimmt schon zwei Wochen fertig repariert in einer Ecke... ;)

Viel Spass mit Deinem neuen alten Baby!
 
Jack00 schrieb:
Villeicht sollte man das Filmen und hier im Forum Posten.

Komm morgen 9:30 Uhr her und bring die Digicam mit! ;)
 
Macus schrieb:
So ein Zufall - nach Deiner Anfrage heißt es, dass er genau heute fertig geworden ist. Der Stand bestimmt schon zwei Wochen fertig repariert in einer Ecke... ;)

Viel Spass mit Deinem neuen alten Baby!

Danke ;)

Wer weiß - Gravis Wege sind unerforschlich :cool:
 
Macus schrieb:
So ein Zufall - nach Deiner Anfrage heißt es, dass er genau heute fertig geworden ist. Der Stand bestimmt schon zwei Wochen fertig repariert in einer Ecke... ;)
Das war sogar sehr wahrscheinlich so. Bei mir hat Gravis bisher immer vergessen zurückzurufen und erst nachdem ich mich bei denen gemeldet hatte hies es, die Ware sei schon lange repariert es sei nur noch niemand dazu gekommen mich zu informieren.

Trotzdem Glückwunsch.
 
und ihr glaubt wirklich, Lynhirr hätte die nicht jeden dritten Tag angerufen? ;)

freut mich für dich, Lynnie, viel Spass mit deiner wiederhergestellten Rakete :)
 
Ren Hoek schrieb:
und ihr glaubt wirklich, Lynhirr hätte die nicht jeden dritten Tag angerufen? ;)

Ich war ganz tapfer! Nur eine Mail in 3 Wochen ;)
 
3 Wochen? Krass. Wechsel mal den Laden, abgesehen davon, dass es Gravis ist :D

Ich würde gleich mal Kratzer checken, Schraubenköpfe etc.. Evtl. den iMac auch einmal auseinanderbauen und nachschauen. Die Technikertypen gehen echt schlampig mit der Hardware um.

Frank
 
2ndreality schrieb:
Evtl. den iMac auch einmal auseinanderbauen und nachschauen. Die Technikertypen gehen echt schlampig mit der Hardware um.

Frank

Hm, das wird mir kaum was nutzen. Ich habe dann einen Haufen Elektronik vor mir mit der ich nichts anfangen kann.

Oder meinst du, die vergessen Schraubenzieher oder so etwas da drin? :cool:
 
Herzlichen Glückwunsch zur wiedererlangten Freiheit :cool:
 
Glückwunsch Lyn, dann kannst du das Dosenlaptop ja jetzt wieder in die Ecke werfen ;).
 
Sensationell! clap

"Alles wird gut!" ;)
 
Peacekeeper schrieb:
Glückwunsch Lyn, dann kannst du das Dosenlaptop ja jetzt wieder in die Ecke werfen ;).

da wird sich jemand aber nicht drüber freuen :D

gratz lynhirr ;)
 
rotfl @knud :)
 
Peacekeeper schrieb:
Glückwunsch Lyn, dann kannst du das Dosenlaptop ja jetzt wieder in die Ecke werfen ;).

Das kann ich dem guten, braven SchaSche doch nicht antun. :D
 
Zurück
Oben Unten