Lycos Anti Spam Aktion was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von ps895, 28.11.2004.

  1. ps895

    ps895 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2004
    Lycos bietet einen Screeensaver an der Spammersites attakiert. Mehr HIER
    Was haltet ihr davon?
     
  2. Bienenmann

    Bienenmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    03.11.2004
    Ahoi!

    Naja, ich finds eigentlich ne lustige Idee. Vor allem wie die Animation dann aussieht, so ein bisschen wie ne Kriegssimulation ;)
    Allerdings ist fraglich, ob es der richtige Weg ist als Maßnahme gegen Spam dass Internet noch mehr mit Daten zumüllen zu wollen.
    Außerdem heißt es bei heise.de in den Kommentaren das Programm würde den CPU stark belasten. Das gefällt mir gar nicht.

    greetz
    bienenmann
     
  3. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.05.2004
    bin dabei .....
    strike back !
     
  4. Timmi

    Timmi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.01.2004
    Selbstjustitz ist in Deutschland verboten, viel Spaß
    wenn ihr einen auf den Sack bekommt.
     
  5. ps895

    ps895 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2004
    they killed kenny!
     
  6. bishbind

    bishbind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.11.2004
    Die Idee ist doch mal originell und witzig. Die Frage ist halt nur wie rechtmäßig eine solche Aktivität bzw. ein solcher "Angriff" auf einen Server rechtmäßig ist. Ich glaube schon bald wird Lycos wegen ihrem Screensaver einen auf den Deckel bekommen wenn die ersten Spammer selber gegen Lycos klagen und denen den Übertraffic in Rechnung stellen.


    Grüße
    Christian
     
  7. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.02.2004
    find ich ok

    was mich die sch*** Spammer quäln jedn Tag

    is auch völlig sinnlos meiner Meinung nach...wer schaut sich diese Werbung denn schon an...
     
Die Seite wird geladen...