"Luxusproblemchen" Klingelton

Lindenbuch

Lindenbuch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
363
Reaktionspunkte
136
Hallo Freunde: Ich habe ein Luxusproblemchen: Meine IOS-Klingeltöne überzeugen mich nicht so recht. Bei der Suche im Netz habe ich auch nix Gscheits gefunden.
Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich fündig werden könnte?
Vielen Dank im voraus:)
 
Du kannst dir auch mit GarageBand Klingentöne aus deiner Lieblingsmusik erstellen.
 
Die Dateiendung von Musik ist m4a (das a steht für Audio), wenn es AAC ist. Ändert man das auf m4r (das r steht für Ringtone, Klingelton) wird es vom iPhone als Klingelton akzeptiert.

Wenn ich mich nicht irre, gilt für m4r ein Limit von 30 Sekunden.
 
Ich kann die kostenlose App "Ringer" empfehlen für den Mac. Da zieht man eine Audio-Datei rein, wählt den passenden Ausschnitt und hat dann den Klingelton. Synchronisation aufs iPhone und fertig.
 
Kostet "Ringer" nicht 7,99€?
 
Als ich die App mal für Jahren geladen habe war die kostenlos. Wenns jetzt was kostet, dann tuts mir leid. Aber selbst das Geld ist gut investiert, ich nutze die App regelmäßig.
 
Es gibt doch gennug online Wandler die in das Klingelton Format wandeln. Die 30 sek müssen aber max eingehalten werden !
 
Ich kann die kostenlose App "Ringer" empfehlen für den Mac. Da zieht man eine Audio-Datei rein, wählt den passenden Ausschnitt und hat dann den Klingelton. Synchronisation aufs iPhone und fertig.
Klappt die den heutzutage noch?
Ich dachte das geht nicht mehr, seitdem über itunes keine Klingeltöne mehr abgeglichen werden.
 
Zurück
Oben Unten