Lüftersteuerung unter Win XP intel iMac 17"

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Leonie04, 17.06.2006.

  1. Leonie04

    Leonie04 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.03.2005
    Hallo zusammen habe ne frage zur Lüftersteuerung unter Win XP gebootet intel iMac17" . Also so wie ich das feststellen konnte Funktioniert sie nicht . Nach 3 Stunden zocken liefen die Lüfter immer noch sehr langsam und das Gehäuse war glühend heiß . Als ich dann OSX bootete gingen die Lüfter sofort hoch mit der Drezahl und es dauerte ein paar Minuten bis sie wieder leise wurden . Habe es noch mal probiert und unter Win tut sich nichts und unter OSX rennen sie los bis er abgekühlt ist . :o
     
  2. DystoBot

    DystoBot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    09.11.2005
    Die Lüftersteuerung geschieht über die Firmware. Das hat mit dem Betriebssystem nichts zu tun.
     
Die Seite wird geladen...