Lüfter ziemlich laut im MBP CD 2.0

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von BL|zZard, 04.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BL|zZard

    BL|zZard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    18.03.2006
    Hi,

    seit heute ist der Lüfter im MBP ziemlich laut - vielleicht kommt mir das auch nur so vor..aber er läuft die ganze Zeit, auch jetzt, wo ich nur Finder, Dashboard, Safari, Adium und ein weiteres Programm laufen habe.

    Außerdem verändert sich die Tonhöhe irgendwie immer nach jedem "festplattenrattern"...ich verstehs nicht.

    mfg

    Christian
     
  2. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    MacUser seit:
    18.08.2004
    welcher von den beiden, denn es gibt 2 davon, bei mir ist der linke. book liegt auf dem op tisch beim support :)
     
  3. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Bitte einen der vielen Lüfterthreads nutzen.

    ->geschlossen
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.