Lüfter vom ibook seit 10.4.2 ständig an

Spongebob

Spongebob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,
seit 10.4.2 röhrt der Lüfter des ibook G3 800Mhz meiner Freundin permanent, das habe ich zuvor noch nie erlebt. Meine Frage: was kann ich machen, dass der schreckliche Lüfter endlich aufhört.
 
g3 700er röhrt nicht, das prob muß etwas anderes sein.
 
ich hab auch schon festgestellt, dass er bei mir öfter als vorher anspringt ...aber es liegt wahrscheinlich auch an den sommerlichen temperaturen ;-)
 
kann ich so auch nicht bestätigen. Alles im Bereich normaler Parameter auch seit Update auf 10.4.2
 
eXiNFeRiS schrieb:
Alles im Bereich normaler Parameter auch seit Update auf 10.4.2

Ich kann das Phänomen leider bestätigen: Höre jetzt den Lüfter zum zweiten Mal, seit Kauf im Dezember 2003. Hab gestern Abend auf 10.4.2 upgedated... :(
Hab ein iBook G4, 933 MHz mit 640 MB RAM.

David
 
das iegt am Sommer!
 
Oder eeventuell ein Bug in 10.4.2, hmm...

MfG
Locator
 
powerbook g4 15" 867

> lüfter läuft seit 4.2 ständig!! bei angenehmen 19 Grad
 
Hallo

nach dem update auf 10.4.2 lief der Lüfter wesentlich öfter an auf meinem Powerbook, seit ich beim starten den PRAM gelöscht habe, ist wieder alles normal.
Warum? Keine Ahnung, aber bei mir hat es geholfen

mymixture
 
Zurück
Oben Unten