Lüfter drehen bei Skype-Video-Telefonat voll auf

X

xXBonnXx

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hej Leute,
habe seit Mai ein neues MacbookPro 15, welches auch einwandfrei funktioniert. Wenn ich allerdings bei Skype mit Video telefonieren will, drehen die Lüfter nach kürzester Zeit voll ab. Es kommt mir dann so vor, als ob ich neben einem Föhn sitze. Kann ich etwas dagegen tun ?
Danke schonmal im voraus.
 
Worauf steht dein Book? Kann schonmal vorkommen..
 
Auf einem Tisch. Schaue auch immer, dass die Lüfter frei sind. Ist aber wirklich nur bei Skype so, wenn ich Video-Telefonate führe. Ohne Video passiert nichts.
 
Ist normal. Ärgerte mich seit Jahren. Deshalb skype ich nur per iPad und nutze kein Flash aufm Mac.
 
So ein Mist..Aber danke für die Hilfe. Schönen Abend noch.
 
Zurück
Oben Unten