lower memory slot und so weiter ?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von chocoloco, 18.09.2005.

  1. chocoloco

    chocoloco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.09.2005
    lower memory slot und so

    hallo..
    seit einigen wochen lese ich hier so im background herum.
    wie zufällig befinde ich mich im ickebestellaberwarteden20tenab-modus für das pb15". ich habe hingenommen, daß das book eher recht langsam ist doch dabei seeehr heiss wird.ich habe hingenommen daß es tasten probleme hat (hatte?) word "zuckelt" , wifi wegen alu "etwas" schwächelt und so weiter..aaber das problem des möglichen "lower memory slots" ist mir zu heftig. so sweet gestylt das book auch ist, ich kann jetzt nicht mehr locker den mac bestellen. es gibt fast 500 posts auf apple.com die alle in die "bei mir auch.." kerbe schlagen.apple hat eine discussion mit über 350 posts gelöscht, aber jetzt nach 3 monaten etwas verkürzt wieder online gestellt..der eine ram slot gibt einfach auf ! hitze ,tiger niemand weiss es..manche user haben 4-5 reparaturen, ergo laptop on tour oder was?..leute, hardware mit so fehlern kann man doch nicht wirklich fürs image in den himmel jubeln. bei aller sympathie, aber die technik erscheint mir langsam wie ein glänzender möchtegern bentley - unter der haube der heulende fiat motor.achso ab und zu brechen noch die räder ab...huup huup...herztropfen anyone ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2005
  2. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Keine Hardware Probleme hier... habe auch schon zusätzlichen Ram eingebaut, etc. aber keinerlei Probleme... zumindest ist das so bei mir!
    Ich schätze mal dass das bei 100'000en von verkauften Books bei 500 Stück (vielleicht einer Produktion) einen Fehler gab.
    Hier bei macuser.de habe ich in den letzten paar Monaten nicht viel über HW-seitige Probleme gelesen - aber vielleicht liege ich da ja falsch.

    Persönlich kann das Powerbook 15" (auch wenn du das nicht glauben magst) uneingeschränkt empfehlen!!
     
  3. Wolfsbein

    Wolfsbein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Ich kann das verstehen. Fuer 2000 Euro haette ich auch was anderes erwartet. Mal sehen wie die Intel PBs werden. Dann kann man das aktuelle PB ja immer noch verkaufen.
     
Die Seite wird geladen...