Lotus Notes Tiger hängt sich auf

angelus sum

angelus sum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2003
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Hoffe mir kann jemand helfen:

Nutze Lotus Notes 6.5.2 auf meinem PB 15" 1.6 mit Tiger 10.4.1.
Nach dem Update von 10.3 auf Tiger hat Notes noch wunderbar funktioniert.

Seit kurzem hängt sich Notes ständig auf. Ich kann nicht sagen was hier den Ausschlag dafür gibt. Der "SAT1"-Ball erscheint und hört nicht auf, sich zu drehen... und zu drehen... und zu drehen.
Die Prozessorleistung für Notes geht hoch auf über 80% und der Lüfter fängt an zu "blasen".

Es hilft dann nur noch, das Programm "rauszuschmeißen" und neu zu starten.

Hints anyone?


Gruß

H.
 
schau mal ob Notes in dem Ordner ~/Library/Preferences eine Datei abgelegt hat die auf die extension .plist endet. Die wegzuwerfen erzwingt das Anlegen einer neuen Preferenz Datei beim naechsten Programmstart.
 
Schon probiert...

Ja, habe ich schon probiert. Habe bereits alles aml "runtergeschmissen" und neu installiert - was nicht weiter tragisch war, da die Daten ja immer mit dem Server abgeglichen werden, sprich: ich von dort alles wieder repliziert habe.

Aber das Problem exisitiert weiterhin.

Hiiilfe - Bei uns in der Firmengruppe bin ich der einzige, der MAC nutzt und mir kann hier keiner helfen :-(
 
Zurück
Oben Unten