lost data

M

magicdentist

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
hallo forum


ich betreibe in unserem netzwerk (OS X 10.4 und 10.5) eine LaCie Big Disk via ethernet. neulich hat sich das dhcp verstellt und ich habe die adresse neu vergeben. jetzt ist die platte leer, zeigt 0 dateien im Infofenster. die kapazität zeigt aber das ca. 150 MB belegt sein müssen. das sind bestimmt meine fehlenden dateien.
gibt es ein programm das die platte durchforsten kann um die "unsichtbaren daten" zu finden? oder weiss jemand eine andere lösung???


help.........
 
wie kann sich das DHCP von selbst verstellen?...


häng die platte mal direkt an einen PC und überprüf die platte mal auf schäden.
 
.....es gibt doch ein shareware programm, welches unsichtbare daten im finder sichtbar macht. wer kennt´s???
 
TinkerTool ist Freeware.
 
Zurück
Oben Unten