Loses Kabel Apple G5

O

Olav

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe heute in meinem G5 2.5 eine Airport Extreme Karte eingebaut. Dabei ist mir ein zweites Kabel entgegen gefallen. Habe ich das Kabel gelöst oder ist das Kabel z.B für das Bluetooth Modul. Es wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß,
Olav
 
Ja, das ist das Bluetooth-Antennenkabel. Keine Sorge. Da ist eine kleine Klemmvorrichtung, mit der du es wieder verstauen kannst.
Hast du das Handbuch nicht gelesen? Ich kenn' mich zwar auch aus, aber bei Apple wirds so schön beschrieben, dass ich es mir verher grundsätzlich reinzieh.
Neue Platte installieren war im G5 auch ein Traum..
Nur die PCI-Schrauben von den Steckplätzen sind etwas schlecht mit dem schraubenzieher zu erreichen (man muss ihn schräg ansetzten)..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe nichts über ein Bluetooht- Antennenkabel gefunden.

Gruß,
Olav
 
Das das Kabel nicht offiziell im Handbuch auftaucht liegt daran, dass das Bluetooth-modul ja nur built to order ist.. Ich meinte mich aber zu erinnern, dass im Handbuch was davon steht, dass da u.U. zwei Kabel verklemmt sind. Ist aber garnicht so, sorry. Habe ich wohl bei Apple im Internet gelesen (oder auf einem extra Zettel, der beim G5 dabei war?) wo auch immer.. Ist auf jeden Fall die Bluetooth-Antenne :)
 
Zurück
Oben Unten