Loses Kabel Apple G5

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Olav, 20.11.2004.

  1. Olav

    Olav Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.11.2004
    Hallo,

    ich habe heute in meinem G5 2.5 eine Airport Extreme Karte eingebaut. Dabei ist mir ein zweites Kabel entgegen gefallen. Habe ich das Kabel gelöst oder ist das Kabel z.B für das Bluetooth Modul. Es wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Gruß,
    Olav
     
  2. nobody666

    nobody666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.10.2003
    Ja, das ist das Bluetooth-Antennenkabel. Keine Sorge. Da ist eine kleine Klemmvorrichtung, mit der du es wieder verstauen kannst.
    Hast du das Handbuch nicht gelesen? Ich kenn' mich zwar auch aus, aber bei Apple wirds so schön beschrieben, dass ich es mir verher grundsätzlich reinzieh.
    Neue Platte installieren war im G5 auch ein Traum..
    Nur die PCI-Schrauben von den Steckplätzen sind etwas schlecht mit dem schraubenzieher zu erreichen (man muss ihn schräg ansetzten)..
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2004
  3. Olav

    Olav Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.11.2004
    Hallo,
    ich habe nichts über ein Bluetooht- Antennenkabel gefunden.

    Gruß,
    Olav
     
  4. nobody666

    nobody666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.10.2003
    Das das Kabel nicht offiziell im Handbuch auftaucht liegt daran, dass das Bluetooth-modul ja nur built to order ist.. Ich meinte mich aber zu erinnern, dass im Handbuch was davon steht, dass da u.U. zwei Kabel verklemmt sind. Ist aber garnicht so, sorry. Habe ich wohl bei Apple im Internet gelesen (oder auf einem extra Zettel, der beim G5 dabei war?) wo auch immer.. Ist auf jeden Fall die Bluetooth-Antenne :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen