Loopt App

Bullet1873

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hy!

Es gibt doch auf der Apple.com Hp einen iphone APP der sich "LOOPT" nennt!

Der dient zur Ortung anderer Iphones die es aktiviert haben und unter Freunde eingetragen sind.....egal!

Ich finde diesen APP aber nicht zum download im AppStore!

Weiss irgendwer genauere Details oder Releases??
 
gibt's bis jetzt nur für den us store... ich warte selber aufs release
 
Ich finde diesen APP aber nicht zum download im AppStore!
Im DEUTSCHEN AppStore! Gibt es aber im US-Store, genauso wie AOLRadio, Google, eBay, PayPal, Vay, Tetris, Scrabble und viele andere Apps, die man in Deutschland nicht erhält. Ist nun mal so. Man sollte sich halt einen US-Account zulegen, was mit einer Gift-Card ja kinderleicht ist.
 
Wozu denn wichtige Tools auch hier anbieten? Wir haben im Deutschen Store doch wunderbar japanische Apps, oder die US Yellowpages, Radarkameras aus Wisconsin usw. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bojbec
Gibts eigentlich von Google auch Apps im englischen Store?
 
Gibts eigentlich von Google auch Apps im englischen Store?
Äh, ich habe das oben nicht zum Spaß geschrieben. Es gibt die Google Mobile App. Übrigens kannst Du das ganz einfach selbst feststellen. Wechsle einfach das Land im Store (auf der Hauptseite mit dem Pop-Menü ganz unten in der Mitte) und benutz dort die Suche wie im deutschen Store.
 
ja, manche app entwickler müssen halt zu ihrem glück gezwungen werden. Wer nicht international anbieten will, der hat offensichtlich zuviel geld :)

bei Loopt ist das problem, dass deine telefonnummer gleichzeitig der login ist, oder zumindest zum registrieren notwendig, was ich ziemlich bescheuert finde. Die arbeiten da auch mit SMS benachrichtigungen. Ich nehme an es wird erst eine internationale Version geben, wenn der PUSH Dienst von Apple aktiviert wird.
 
Im DEUTSCHEN AppStore! Gibt es aber im US-Store, genauso wie AOLRadio, Google, eBay, PayPal, Vay, Tetris, Scrabble und viele andere Apps, die man in Deutschland nicht erhält. Ist nun mal so. Man sollte sich halt einen US-Account zulegen, was mit einer Gift-Card ja kinderleicht ist.

Tetris ist hier jetzt auch schon erhältlich. Es heißt Tris
 
Mal ne naive Frage - muss ich beim Apps auf das iPhone syncen irgendwas beachten?
Also für die US-Apps zum syncen muss ich im US-Store angemeldet sein, oder ist das völlig irrelevant?
 
sehr sinnvoll, dass loopt auf der deutschen appstore seite beworben wird...


hab heut mittag auch schon erfolglos gesucht ;)
 
Google Mobile gibts auch im deutschen Store...
 
Hab die Rezensionen gelesen, anscheinend nicht so gut. Kann jemand das Gegenteil behaupte bzw sagen was es mit dem App überhaupt auf sich hat?!
 
Also nochmal!!!

Da es LOOPT nur im US STore gibt schätz ich mal dass es auch NUR dort funktioniert!!!

Das ist das seber wie bei der Anwendung "Karten" die Verkehrsinfos nur im US Bereich gehen!

Also wird das in Österreich ohnehin nicht funktionieren oder?
 
ausserdem kann ichs mir sowieso nicht loaden da ich ja einen Austrian Account habe und somit im US store garnicht einkaufen kann!
 
Also nochmal!!!

Da es LOOPT nur im US STore gibt schätz ich mal dass es auch NUR dort funktioniert!!!

Das ist das seber wie bei der Anwendung "Karten" die Verkehrsinfos nur im US Bereich gehen!

Also wird das in Österreich ohnehin nicht funktionieren oder?

Jein
Die Anwendung funktioniert schon auch bei uns in Europa, ABER - du kannst Dir schon mal gar keinen Account anlegen, weil du keine US-Telefonnummer hast - und die brauchst du um dich zu registrieren.
Wenn du diese hürde geschafft hättest, würde wahrscheinlich alles funktionieren, nur wäre keiner deiner freunde in der nähe, weils keiner in europa nutzt :)

apps aus dem US Store zu beziehen geht mit ein wenig trickserei, aber nicht spontan und ratzfatz sondern bedarf eines einmaligen einkaufes auf ebay oder bei us-verwandtschaft/freunden/kollegen
 
schau mal auf Seite 79 im "Welche Apps habt ihr..."-Thread
Welche App´s habt ihr im AppStore geladen und empfehlt sie weiter

WHOSHERE

Ist ja ein geiles Programm. Mann sieht Leute die online sind mit _Foto und kann sofort per kostenlos Chat in Kontakt treten.
Habe grade sehr nett mit Wildfremnden Leuten gequatscht.
Mann kann bei der Suche diverse Dinge einstellen wie das alter M oder W,Entfernungen usw.

Ladet es euch runter und habt spass. Vielleicht sehen wir uns ja mal.

hört sich nach einem sehr ähnlichem Programm an, welches es auch bei uns gibt...
 
Google Mobile gibts auch im deutschen Store...
Tatsächlich, nun gibt es das auch in Deutschland. Im Moment (Version 0.1.337) bietet der Funktionsumfang aber noch keinen deutlichen Mehrwert gegenüber den Google-Webapps.
 
Zurück
Oben Unten