LookMam, No Hands-Problem nach Update

eumel59

eumel59

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
542
Reaktionspunkte
5
Hallo MacUsers,
wer von euch nutzt denn Look Mam, no Hands (Rechtemaustastesimulationssoftware)?
Hab zwar kein Problem, aber eine nervige Sache, die ich gerne abstellen möchte, nur weiß ich nicht wie.
Hatte bis gestern die Version 2.0b2 genutzt und nun eben auf die aktuelle Version 2.0b3 upgedatet.
Wie gesagt, funktioniert soweit einwandfrei nur öffnet sich jetzt in regelmässigen Abständen wenn ich dieses Tool nutze, ein Popup das mich zum Download der aktuellen Version 2.0b3 auffordert.
Dieses nervige Popup verschwindet nur, wenn ich die einzig wählbare Option "Download" klicke. Daraufhin lande ich auf der Webseite.
Aber - mit dieser Version arbeite ich ja bereits. Und eine Option dies abzustellen, finde ich unter Einstellungen nicht.
Hat ausser mir noch jemand dieses Phänomen? Oder es vielleicht gelöst?
 
Zurück
Oben Unten