lokales Adressbuch

D

daniel12

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,

ich bin auch neu in der mac-Welt und habe ein Problem mit den Kontakten auf meinem mac. Diese habe ich über iCloud synchronisiert - danach habe ich meinen iCloudaccount wieder gelöscht, da ich kein "lokales" Adressbuch hatte - zumindest wurde es mir nicht angezeigt.

Jetzt würde ich gerne meine lokalen Kontakte (die mir auch in der app Kontakte so angezeigt werden) mit meinem google-account synchronisieren. Die Beschreibung im Netz habe ich schon gefunden. Jedoch wenn ich Kontakte/Einstellungen/accounts aufrufe, ist bei lokal" alles leer . also die Accountinfos. Ich kann auch nichts auswählen, wie bspw. "mit google synchronisieren".

Könnt Ihr mir helfen? Ich komme einfach nicht weiter......

Danke schonmal

Grüße

Daniel
 
Zurück
Oben Unten