lokaler Fotoimport bei iPhoto

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von horsti, 28.08.2002.

  1. horsti

    horsti Thread Starter MacUser Mitglied

    79
    0
    30.04.2002
    Hallo Mac-Freunde,

    weiß jemand, ob iPhoto auch Fotoimporte von der Festplatte, CD-ROM usw. unterstützt oder nur von der Digitalkamera?

    Ich habe mehrmals versucht, über die Importfunktion oder per drag-and-drop Fotos zu der iPhoto-Bibliothek hinzuzufügen, dabei wurde jedesmal umgehend des Programm geschlossen, ohne daß das Bild importiert war.

    Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist iPhoto einfach nicht dafür vorgesehen? (wobei dann die Frage ist, warum sich bei der Importfunktion das Auswalfenster öffnet).

    Ich arbeite übrigens mit dem aktuellsten iPhoto Version 1.1.1.

    Danke im voraus
    Horst
     
  2. maclooser

    maclooser MacUser Mitglied

    1.107
    0
    10.11.2001
    ich habe es selbst gerade noch malgetestet; bei mir geht es. Welche Art Bilder willst Du importieren? Vielleicht sind Deine Bilder in einem Format, das von iPhoto nicht unterstützt wird.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - lokaler Fotoimport iPhoto
  1. Mark Witte
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    494
    denisev
    18.05.2015
  2. MacBookerPro
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    221
    MacBookerPro
    10.02.2015
  3. Stefjoe
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    367
    Stefjoe
    15.08.2014
  4. fruiti
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    981
    bojenpiet
    05.12.2010
  5. MisterMini
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    695
    macsvenne
    21.03.2006

Diese Seite empfehlen