Lokaler Apache -> Portfreigabe -> Besucher landet trotzdem auf lokaler Domain...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von pks85, 05.06.2005.

  1. pks85

    pks85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    16.07.2004
    Hallo!
    Folgendes Problem:
    Ich hab hier einen Apache am laufen (Web-Sharing, Mac OS X 10.3.9), Portforwarding vom Port 80 ist aktiviert im Router (SMC Barricade). Funktioniert auch alles prima, jedoch wenn jemand von einem anderen Rechner darauf zugreift sieht er zwar die erste Seite, will er sich jedoch weiterklicken (auf einen gesetzten Link) so landet er auf meiner lokalen Domain umgeleitet (rechnername.local) was natürlich nix bringt.

    Wie kann ich dieses Problem lösen. Habe letztes einen ähnlichen Thread gesehen, jedoch kann ich mich nicht mehr erinnern wie dieser hieß - Suche bringt auch nix...

    Danke im Vorraus,
    pks85 :)
     
Die Seite wird geladen...