lokale html links in keynote einbauen?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Chlorhexamed, 26.09.2005.

  1. Chlorhexamed

    Chlorhexamed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2005
    Hallo!
    ich hab da folgendes problem: ich habe eine "tolle" flash homepage und möchte diese in einer präsentation mit keynote vorführen. die datei ist eine index.html und ich will ganz einfachen haben, dass mir keynote das ganze dann in einem browser aufmacht. (klingt kompliziert, sollte es aber gar nicht sein, ist es aber...) habe auch nicht die möglichkeit das ganze auf einen server zu spielen... sprich die homepage ist lokal abgespeichert...

    kennt da jemand einen trick?
     
  2. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    31.01.2005
    Also wenn der Link so aussieht:
    Code:
    <a href="index.html">link</a>
    dann sollte eine lokale Kopie ausreichen.

    Wenn der Link so aussieht:
    Code:
    <a href="http://www.domain.de/index.html">link</a>
    dann bleibt Dir nichts anderen übrig, als ihn auf den oben genannten zu ändern. Ansonsten einfach lokale Kopie ziehen, den Apache aktivieren und lokal lossurfen.
     
  3. Chlorhexamed

    Chlorhexamed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2005
    Danke, werd ich gleich mal probieren...
     
  4. Chlorhexamed

    Chlorhexamed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2005
    Funktioniert aber leider auch nicht....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen