Lohnt sich Sonnet oder Gigadesign

Diskutiere mit über: Lohnt sich Sonnet oder Gigadesign im Peripherie Forum

  1. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    23.07.2002
    Hallo,

    hier sind mal unabhängige Benchmarks, vielleicht lohnt es sich doch, noch ein CPU-Upgrade in einen PM G4 733 reinzustecken, der G4 im Powerbook ist unmerklich langsamer als der imac G5:

    http://www.macworld.com/weblogs/editors/2005/05/speedmarkblog/index.php?lsrc=mwrss

    Da müsste doch ein 2x1,4 Upgrade von Gigadesign locker an einen PM G5 1,8 herankommen? Es gibt zwar noch einen Single G4-Upgrade (2 GHz...ist wohl übertaktet) und eine Dual 2x1,8 GHz...da fehlt aber der L3-Cache. Da ist bei einem 133 MHz-Bus sicherlich der 2x1,4 besser...der hat den L3-Cache.

    Was meint ihr? Kostenpunkt ist knapp 600,-

    Viele Grüße macuser30
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lohnt Sonnet oder Forum Datum
Lohnt sich ein Thunderbolt Display Peripherie 01.05.2014
SSD, lohnt sich das? Peripherie 29.04.2014
Lohnt sich der kauf einer gebrauchten SSD? Peripherie 25.08.2013
Neuer Ram, lohnt sich das ? Peripherie 21.07.2013
Falsche Speichermodule gekauft: 1.066 statt 1.333 - lohnt Umtausch? Peripherie 29.04.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche