Lohnt sich .mac in zusammenhang mit tiger-neuanschaffung??

schnorri

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
195
Reaktionspunkte
0
da man über kurz oder lang nicht um den tiger herum kommen wird, stelle ich als neuling mal die frage, ob der .mac-account auch wichtig ist....
den gibt es ja noch als applestore-angebot für 30% rabatt...

das sprachenproblem sehe ich als nicht so dringend an...


danke
 
Hallo,

ich denke, daß nur du selbst das am besten weißt. Ich finde .mac für den Preis in Ordnung. Ich habe ein Powerbook, was ich mit meinem iMac kinderleicht synchronisieren kann. Weiterhin habe ich eine schöne eMail-Adresse ;) und Homepagespeicherplatz. Die Integration mit iPhoto und iMovie ist Spitze.

Ob der Account für dich wirklich wichtig ist, mußt du schon selbst entscheiden...

Viele Grüße
Ricky
 
also ich habe seit einem jahr ein .mac account, und bin sehr zufrieden, alles läuft unkompliziert, meine mac's sind alle synchronisiert. wirklich toll.

aber dass musst du schon selber für dich entscheiden. ;)
 
schnorri schrieb:
da man über kurz oder lang nicht um den tiger herum kommen wird, stelle ich als neuling mal die frage, ob der .mac-account auch wichtig ist....
den gibt es ja noch als applestore-angebot für 30% rabatt...

das sprachenproblem sehe ich als nicht so dringend an...


danke

Wenn du mehrere Macs hast ein klares "JA". Ansonsten könnte man auch auf .Mac verzichten wenn man sich die jährlichen 99€ sparen will. Besorg dir vielleicht erstmal ein Test-Acoount und probiere den Dienst aus.

ciao
 
da ist man eben mal 15 stunden auf der schicht und schon kommen gute antworten.

danke.

da es ja nun ein angebot für 66€ oder so gibt, statt des regulären 99ers, werde ich es wohl nehmen...

ahoi
 
Also ich habe bisher sechs Wochen geprobt und bin sehr begeistert. Ich habe zwar nur einen Mac, möchte aber auf den Synchronisationskomfort nicht mehr verzichten.
So kann man auch auf der Arbeit mit Win PCs angenehm auf iDisk und Adressen etc. zugreifen. Also bisher: Daumen hoch!
 
Zurück
Oben Unten