Lohnt sich eine iBook-Versicherung???

Lohnt sich die Gravis-iBook-Versicherung

  • JA

    Stimmen: 12 92,3%
  • NEIN

    Stimmen: 1 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    13
macnext

macnext

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich bin total verunsichert: Ich will mir das 1 GHZ iBook kaufen und weiß nicht, ob ich eine Versicherung mit abschließen soll!!!
(Ich weiß, dass es schon viele Threads dazu gibt, aber ich bin nicht wirklich weiter gekommen)

Das iBook würde ich bei Apple für 1559 EUR bekommen, ohne Versicherung. Bei Gravis würde ich 1679 EUR mit Versicherung zahlen.

Loht Sie für mich das iBook zu versichern??? :confused:

Bitte helft mir, bin total ratlos!

MfG,
macnext
 
also nach alldem, was ich jetzt hier gelesen habe, werde ich .care gegen Ende des Jahres abschliessen. Ist zwar mal richtig teuer, aber dafür habe ich ja dann auch 2 Jahre "Sicherheit" und bei den Pauschalreparaturpreisen von Apple lohnt sich das schon nach einem Vorfall.
Ich würde das bei Gravis auf jeden Fall machen - so günstig kommst Du mit .care nicht weg. Dafür kannst Du letzteres "nachrüsten" was nicht schlecht ist, wenn Du nach dem Kauf pleite seien solltest. Nachteil wäre bei Gravis halt dass Du nur über eingeschränkte BTO-Optionen verfügen könntest.
 
rechne den Aufpreis mal in % aus. Dann wirst du wissen, was zu tun ist: Mit Versicherung!
 
Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass die paar MHz (67) den Preisunterschied zum 933er iBook nicht rechtfertigen. Schau einfach selbst nochmal nach. ;)

Zur Versicherung würde ich immer raten bei mobilen Geräten!
 
Hi, zu frümorgendlicher Stunde,
wenn nach einem Jahr die Apple-Garantie endet, und dann doch mal was ist, ist der Griff nach dem Schraubenzieher in einer Werkstatt teurer als die Versicherungssumme, ich hab mir bei Gravis die 80 € lieber gleich ans Bein gebunden und habe die nächsten drei Jahre ein sicheres Gefühl, Grüße Homer
 
Gibt's weiter Meinungen???

macnext
 
Schau dir einfach mal den neuen Thread an: Ibook Reparatur kostet Über 800€

Das hilft dir vielleicht bei deiner Entscheidung. (Ich würde die Versicherung nehmen)
 
Zurück
Oben Unten