Lohnt sich ein iPod 3G Kauf?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von MagicM70, 20.06.2005.

  1. MagicM70

    MagicM70 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Hallo MUs,

    ich nehme mal an viele von Euch werden dich genug gednaken über das Für und Wider eines iPods vor dem kauf gemacht haben. Ich bin soweit, dass ich die iPod Minis Preis-/Leistungsmäßig auschließen kann.

    Was spricht gegen den iPod 3G außer der kürzeren Batterielaufzeit?
    Er ist besser ausgestattet (Dock/Ladegerät, etc.) und kommt als Refurbished auch preislich attraktiv daher.

    Nun bitte ich um Eure Gedanken ;-)

    cheers Magic
     
  2. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.738
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.151
    MacUser seit:
    19.11.2003
    wenn er preislich attraktiv ist: greif zu - bin seit 1,5 Jahren sehr zufrieden mit dem 3G
     
  3. MagicM70

    MagicM70 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    11.10.2004
    210 € etwa für den 20er. ist das attraktiv? ,-)
     
  4. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.738
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.151
    MacUser seit:
    19.11.2003
    wollt mich schon immer mal selber zitieren :)
     
  5. HiTech

    HiTech MacUser Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    25.01.2003
    also ich hab 3g 15gb und der reicht für meine zwecke vollkommen aus. im auto oder unterwegs musi hören. die batterielaufzeit kann man verschmerzen.
     
  6. MagicM70

    MagicM70 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    11.10.2004
    gut gemacht minilux, das werd ich auch mal tun demnächst - mich selber zitieren ;-)

    thanx
     
  7. stussy

    stussy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    191
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Ich habe den iPod 3G und habe keine Battrieprobleme.
    Wenn er in Ordnung ist und keine Schäden (intern / extern) hat, der Preis stimmt und die Akkuleistung keinen Schaden hat, was spricht dagegen?
    Du bekommst den iPod 20GB 4. Generation im Edu-Store schon für ca. 275 Euro. Ich würde versuchen den Verkäufer weiter runterzuhandeln.
    Mein Tip.

    greetz
    STUSSY
     
  8. MagicM70

    MagicM70 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    11.10.2004
    danke stüssy für deinen tip, aber:

    ich bin nicht "edu" -> somit fällt edu-store aus.

    211 ist/war der preis den apple für den 29gb 3g. refurb. verlangt(e). aber der wird wieder kommen. ich habe lust auf einen ipod aber derzeit keine lust, für meinen nächsten "walkman" 600 oder 700 DM auszugeben. (ja ich rechne noch um ;-)

    thanx
     
  9. MagicM70

    MagicM70 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    11.10.2004
    der 20er kommt doch "voll" ausgestattet daher - mit dock, fw und netzladegerät oder?
     
  10. mrchris96

    mrchris96 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2003
    hab auch den vollausgestatteten 20gb gebraucht gekauft, für 200 Euro, dazu gabs sogar noch itrip und sone durchsichtige gummihülle.
    ich bin glücklich damit.

    also: kaufen !!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lohnt ein iPod
  1. MacBeezle
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    533
  2. ThiloKA
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    576
  3. Develop
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    2.955
  4. Flip_der_Frosch
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.887
  5. Lemim
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    623

Diese Seite empfehlen