Lohnt sich dieser Power Mac?

S

switscha

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin Moin.....mein erster Beitrag!

Erstmal ein Hallo in die Runde, schön das es diese Forum gibt :)

Nun gleich eine Frage:

was haltet Ihr von diesem Angebot:

zu teuer?
zu langsam?
zu alt?

Ist der Sofortkaufpreis berechtigt?

Danke und die besten Grüsse aus Frankfurt

Daniel
 
Hier in der Gebrauchtpreisliste: steht dieser Mac mit 1350 €, allerdings in der Standardausrüstung.

Das Angebot ist schon nicht schlecht. Wenn man sowieso unglaublich viel Speicherplatz und zwei optische Laufwerke braucht.
1900 € klingen da schon recht fair.

Wenn du allerdings das nicht unbedingt brauchst, rate ich dir zu einem G5, allein schon wegen der Lautstärke.
 
1900 euro möchte der gute für ein singel 1, 25 GHZ G4!
das ist extrem überteuert, für das geld bekommst du einen dual 1, 42 GHZ und 240 GB festplatten speicher! auch für 1500 Euro sind schon die dual 1, 25 GHZ bei ebay zu haben! wenn der gute sein auktion durchlauf lässt, wird unterm strich ein betrag von maximal 1200 euro raus kommen, mehr ist das ding auch nicht wert!
 
Wobei sich der Sofortkauf wohl geklärt hat :)

1900 ist recht viel. In anbetracht der Ausstattung (wenn Du den Rechner hast, ist er voll mit Raubkopien) ist er sicherlich interessant...

Versuch ihn zu bekommen und hab Freude daran :)
 
Ich habe mich vertan, sorry. Hab grade auch noch mal nachgerechnet.
 
Zurück
Oben Unten