lohnt sich der umstieg auf Leo?

Lohnt sich der umstieg auf Leo

  • Ja aufjedenfall

    Stimmen: 33 67,3%
  • weiß nicht

    Stimmen: 7 14,3%
  • Nein ich bleib bei Tiger

    Stimmen: 9 18,4%

  • Umfrageteilnehmer
    49
F

finnzwerg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
So wollte mal fragen wie euer Fazit zu Leo ausfällt?

ich persönlich bin wieder zurückgewechselt. (hatte leo nur auf einer externen usbPlatte)
weil:
weniger Ramverbrauch
Parrallels ist Lahm unter Leo
dem Firewall Problem.

wollte mal fragen wie ihr die ganze Sache seht.

Gruß Finn
 
Für mich hat sich der Umstieg gelohnt:
Ich kann jetzt gleichzeitig auf verschiedenen Desktops
-Windows im Vollbild unter Fusion laufen lassen
-Fernsehen im Vollbild
-Browsen, chatten, etc.

und mit einer Mausgeste elegant zwischen den Screens umschalten.
Läuft alles wunderbar und flüssig, das will ich nicht mehr missen :)

Und Backups meiner Dokumente/Fotos/etc. werden auch automatisch erstellt - war ich auch bereits schon einmal froh drüber :)

Große Probleme hatte ich bis jetzt zum Glück nicht, daher fällt mein Fazit natürlich so positiv aus.
 
Hatte bis dato keinerlei Probleme unter 10.5 - läuft alles klasse bei mir.

Allerdings habe ich die Probleme hier im Forum wahrgenommen und bin vorsichtig optimistisch, dass es bei mir weiterhin so bleibt wie zuvor... Eine Freundin allerdings hat nach wie vor (10.5.1) massive Airport-Probleme.

TimeMachine ist DER Kracher, hat mir schon einmal ein paar wichtige Daten wieder hervorgezaubert!
 
Ich habe den Umstieg von Tiger auf Leopard sehr schnell vollzogen und bin trotz Produktivbetrieb auf keine nennenswerte Probleme gestossen.
 
bedanke mich schonmal für die zahlreichen antworten :)

Werde wohl auch umsteigen wenn das das Firewall Problem gelöst wurde.
(und ich zeit zu viel habe...)

Gruß Finn
 
... habe zwei von vier Rechnern auf Leopard umgestellt, so weit ohne Probleme. NUR, ich hatte es selten so wenig eilig den Rest auch noch umzustellen, da mich die meisten neuen Features nicht unbedingt vom Hocker reissen und ich sie unter Tiger auch nicht vermisse.


Gruß
 
Zurück
Oben Unten